Über Uns

Wir sind Lorenz und Jasmin und freuen uns sehr, dass du gerade auf unserem Blog vorbeischaust. Wir sind ein Paar aus Deutschland und haben im Sommer 2018 unsere Schulkarriere mit dem Abschluss Abitur beendet. Wie so viele wollen auch wir unsere Freiheiten nach 12 Jahren Schule genießen und träumen von der großen weiten Welt. Wir dachten uns, wenn man schon in die Ferne reisen will, dann gleich richtig und ab ans andere Ende der Welt: Neuseeland. Und das nicht nur, weil es heutzutage schon fast komisch wäre, als Jugendlicher nach der Schule kein Work & Travel in Australien zu machen. Sondern weil Neuseeland schon seit ich 12 bin ein großer Traum von mir (jasmin) ist. Zum Glück ist mein Freund Lorenz genauso abenteuerlustig wie ich und wir sind gespannt auf eine aufregende Zeit, in welche wir von Tag zu Tag hineinleben und uns überraschen lassen wollen. Wenn auch du gespannt, interessiert oder einfach nur neugierig bist, dann schau dich gerne hier um und abonniere einfach unseren Blog um unsere Erfahrungen immer hautnah mitzuerleben.