Ersteindruck Sydney, Mate!

0
Tag

Nach angenehmen 9 Stunden im Flieger sind wir also in der zweiten Stadt von unserer großen Reise angekommen: Sydney, Australien. Hier wurden wir mit milden 25°C begrüßt, was wir nach einer Woche Bangkok schon als angenehm kühl wahrgenommen haben.

Das eine der unteren Bildern ist das Originalfoto mit ordentlich Menschen drinnen. Das andere bearbeitete Lorenz so, sodass keine Menschen mehr zu sehen sind.

(Das war zumindestens der erste Versuch)

Die ersten Eindrücke von Sydney sind super! Obwohl Sydney nochmal ein gutes Stück weiter weg ist als Bangkok kommt uns hier alles viel vertrauter vor: Es gibt bekannte Läden, Supermärkte und auch an Grünflächen mangelt es hier nicht.

Außerdem begegnen uns hier die verrücktesten Vogelarten. Die Vögel hier machen Geräusche, die sich wie dröhnende Bohrmaschinen anhören…

Am Sonntagabend waren wir in der Hillsong Church. Sie internationale Kirche hat ihren Ursprung in Sydney und es war aufjedenfall interessant einen Gottesdienst mit mehreren Tausend Leuten zu besuchen.

Wir haben ein super Hotel mit der perfektesten Lage in der Innenstadt. Dementsprechend ist das Innenstadt Zimmer nicht gerade riesig.

Wir schlafen parktisch in der Küche und der Kühlschrank ist auch vom Bett aus erreichbar.

 

Die ersten zwei Tage sind wir durch die Straßen gezogen, haben die Stadt erkundet, waren im Park und klapperten alle Sehenswürdigkeiten wie wahre Touris ab.

Die Stadt hat viel zu bieten und wir sind gespannt auf die restliche Woche.

 

Bleibt neugierig und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert