Das Wunder in der Natur

0
Tag

Einer der Hauptgründe, warum wir ausgerechnet ans andere Ende der Welt geflogen sind, ist definitiv die Landschaft. Wir wollen die Natur hier erkunden und genießen und genau das konnten wir die letzten Tage richtig schön machen.

Ein besonderes Natur Erlebnis waren beispielsweise die Hot Springs. Das sind kleinere Flüsse, die an Vulkanen vorbeifließen und deren Wärme speichern. Aus dem Grund ist der Name “Hot Springs” auch mehr als nur gerechtfertigt. Wir dachten eigentlich wir können im schön warmen Badewannenwasser entspannen, aber das Wasser, das hier ankommt, ist wirklich schon unangenehm heiß.

Trotzdem hat es total viel Spaß gemacht in einem natürlich heißen Pool zu entspannen oder im Fluss daneben die Balance zwischen super heißem und sehr kaltem Wasser zu finden.

Doch das war erst der Anfang von tollen Wasser Erlebnissen. In Neuseeland kann man gar nicht genug haben vor lauter Wasserfällen. Vier verschiedene Wasserfälle haben wir jetzt in den letzten zwei Tagen gesehen und das teilweise ganz zufällig. Doch egal ob zufällig entdeckt, hoch hinauf dafür gewandert oder darunter geduscht: Die Wasserfälle haben es uns irgendwie angetan.

Doch nicht nur wegen dem tollen Wasser lohnt sich die Insel landschaftlich, sondern auch wegen der vielen unglaublichen Wäldern und Wanderwegen. Wir erwarten nie viel, wenn wir in einem Wald spazieren gehen, doch werden jedes Mal total überrascht was es alles so zu entdecken gibt.

Bleibt entdeckungsfreudig und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert