Ruperts Pedi- und Maniküre

0
Tag

So schnell wird man also zum Busbesitzer, doch damit ist es noch lange nicht getan. 10 Tage lang haben wir bei 30°C von morgens bis abends unsere Zeit und Kraft in unsere neue Errungenschaft gesteckt. Sägen, bohren und lackieren waren unsere Hauptbeschäftigungen während der Zeit und so kam es, dass wir den Baumarkt unseres Vertrauens in der Zeit 7-mal besucht haben.

Im Endspurt unseres großen Projekts waren wir dann so fokussiert darauf fertig zu werden, dass wir nicht mehr genug aufgepasst hatten. So standen der Fertigstellung unserer Arbeit ein kurzer Krankenhausaufenthalt wegen einem Holzsplitter in Lorenz Auge und das Aussperren von unserem eigenen Auto im Weg.

Obwohl wir abends immer super fertig waren, haben wir die Zeit sehr genossen. Wir durften bei den vorherigen Autobesitzern wohnen und die Familie hat uns richtig herzlich aufgenommen. Wir haben uns wirklich super wohl gefühlt und durften tagsüber ihre Werkstatt in Beschlag nehmen und abends zusammen am Strand Zeit verbringen oder einfach gemeinsam zu Abend essen.

Wir hatten richtig Glück mit unserer Familie und es war irgendwie schon richtig schade so lieben Leuten am Ende Tschüss zu sagen.
Christophers if you are reading this again a big big thanks!!

 

 

Nach so viel Arbeit sind wir jetzt endlich unendlich glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Rupert durch Neuseeland zu fahren und komplett unabhängig zu sein. Wir genießen es total und lieben es durch unser Büssle ständig ins Gespräch mit anderen Campern zu kommen.

Bleibt fleißig und bis zum nächsten Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert