Schaffen, schaffen, Büssle bauen – Umbau 2.0

0
km

Um ehrlich zu sein bleibt unser Bus nie wirklich lange auf dem gleichen Entwicklungsstand. Ständig kaufen wir irgendwas um ihn bequemer zu machen oder bauen uns irgendetwas dazu. Doch mittlerweile hatten sich so viele Ideen gesammelt, dass ein großer Umbau nicht auszuschließen war.

Denn um unsere Pläne umzusetzen brauchten wir besonderes Werkzeug und viel Zeit.
Freundlicher Weise durften wir uns bei einer deutschen Familie einquartieren, welche schon seit einigen Jahren in Neuseeland leben. Der Familienvater ist Schreiner und so hatten wir die beste Ausstattung an Werkzeugen.

Nochmal vielen Dank an Carsten und Nadine für alles!

Wir sind super dankbar für die ganzen guten Ratschläge von euch und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

 

Jetzt geht unsere Reise im verbesserten Umbau weiter Richtung Norden.

Bleibt motiviert und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert